HTS Industrie GmbH, Technik und Service über 40 Jahren

Wir über uns

Informationen über unseren Service und unsere Produkte finden Sie hier.
Kontaktieren Sie unseren Vertrieb, um mehr Informationen zu erhalten.

Gegründet 1987 durch die BVT Versorgungstechnik für die Projekte im Industriesegment, mit eigenem Planungs- und Ingenieurbüro, wurde das Portfolio sehr schnell erweitert.


Die ersten kompletten Projekte wurden in der Möbelindustrie umgesetzt, schlüsselfertige Fabrikanlagen mit allen Details.
Parallel dazu wurde der Bereich Konstruktion und Maschinenbau weiterentwickelt, unter anderem Lebensmittelverpackungsmaschinen gebaut und weltweit vertrieben.

Unsere industriellen Reinigungsanlagen HTSultra stehen heute überall in Europa.

Unsere MEWAG Maschinen sind von Chile bis Korea täglich im Einsatz.


2000 wurde der Geschäftsbereich Medizintechnik integriert, seitdem produzieren und liefern wir notfallmedizinische Ausrüstung. Unsere Kunden kommen aus dem Airline und Großhandelsbereich in der ganzen Welt.