HTS Industrie GmbH, Technik und Service seit mehr als 25 Jahren

Gegründet 1987 durch die BVT Versorgungstechnik für die Projekte im Industriesegment, mit eigenem Planungs- und Ingenieurbüro, wurde das Portfolio sehr schnell erweitert.


Die ersten kompletten Projekte wurden in der Möbelindustrie umgesetzt, schlüsselfertige Fabrikanlagen mit allen Details.


Wir sind heute konzentriert auf zeitgemäße Umsetzung von technisch anspruchsvollen Lösungen. 

Als Centrosolar Partner beispielsweise projektieren wir PV Anlagen, wir sanieren erhaltungswürdige Altbauten sowohl im Eigenbestand als auch im Kundenauftrag.

Für unsere Industriekunden planen und leiten wir Neukonstruktionen und Erweiterungen.  

Unsere Ingenieurbüro ist bei der DEXTRA AG, zuständig für Planung und Entwicklung. 

Zu erreichen über uns, oder www.dextraag.com